logo
bild
Apulien - Alberobello
bild
Stromboli - Isole Eolie
bild
Assisi
bild
Toscana - Val d'Orcia
Calabrien - Pentedatilo

2004 Lüneburger Heide V

Nordsee

Einmal in der Lüneburger Heide, dachten wir uns, dann müssen wir auch mal an die Nordsee. Ins Auto gesetzt und losgefahren, haben die Nordsee auch gefunden. Nur wer war nicht da? Die Nordsee, denn es war gerade Ebbe. Nichts als Watt zu sehen.

Irgendwann muss sie ja zurückkommen. Also eine Kneipe gesucht und in Wremen gefunden. Gleich hinterm Deich sehr gut gegessen und Kellnerin nach der Nordsee gefragt. Ja, sagt diese, die kommt so gegen 18.00 Uhr zurück. Solange wolten wir nicht warten. Und sind nach Bremen gefahren. Da war großes Volksfest: ?hundert Jahre Roland.

Auch ohne Nordsee ein schöner Tag.

Und irgenwann kommen wir wieder und dann erwischen wir sie die Nordsee!

zum Vergrößern anklicken
Bremen
Das berühmte Bremer Rathaus
Bremen
Bremer Markt mit der Rolandstatue
Bremen
Bremer Dom
Bremen
Die bekanntesten Bremer - Bremer Stadtmusikanten
(mit Martina und Max)
Wremen
Fischerstübchen Wremen - gleich hinterm Deich gut essen
Wremen
Nordsee ohne Nordsee (eben Ebbe)
Wremen
Norddeutscher Humor (für Touristen übersetzt)
Wremen
Wremer Hafen bei Ebbe
Wremen
Wremer Hafen bei Ebbe
zum Vergrößern anklicken


Zum Seitenanfang

»1234[5]6«

(Seite 5 von 6)


logo webwork

Galerie Urlaubsbilder 2004 Lüneburger Heide Nordsee
URL: http://


Letze Änderung: 06.06.2016