logo
bild
Apulien - Alberobello
bild
Stromboli - Isole Eolie
bild
Assisi
bild
Toscana - Val d'Orcia
Calabrien - Pentedatilo

Insel Hiddensee
(Juni 2002)





Diese Landschaft ...!

Auf der Insel gibt es immer etwas zu entdecken. Wir haben uns oft im Hochland bewegt und immer wieder andere Eindrücke gewonnen. Alles hat geblüht, das Wetter war herrlich und an der Steilküste konnte man die Urgewalt des Meeres bestaunen.


Zum Baden war es leider noch zu kalt (11 - 14 °C Wassertemperatur), so sind wir nur mit den Füssen in die Ostsee gegangen. Hund Max sah das natürlich anders, er war voll in seinem Element und hat gefischt was das Zeug hält. Nur gefangen hat er nichts!
Die kleine Seejungfrau haben ein paar fantasievolle Strandbesucher gebaut, sie ist nicht unser Werk, aber war gut gelungen.


Nach des Tages Anstrengungen hat sich Max immer das gemütlichste Plätzchen gesucht!


zum Seitenanfang

»1[2]«

(Seite 2 von 2)

Insel Hiddensee


logo webwork

Galerie Urlaubsbilder 2002 Ostsee Hiddensee
URL: http://


Letze Änderung: 06.06.2016