logo
bild
Assisi - Kirche
bild
Chemnitzer Oper
bild bild
Pizzo - hier gibts das beste Tartufo
bild
Rom - Katze auf dem Blechdach
Private Homepages

Und es gibt sie doch! Ansehenswerte, tolle und witzige private Homepages. Sie sind wie scheues Wild, man muss lange suchen bevor eine Strecke gelegt werden kann (wie der Weidmann so sagt!?).
Aller Orten trifft der Surfer auf invalide, zu früh verstorbene oder sonst irgendwie verendete private Homepages. Es ist teilweise wie im Gruselkabinet.

Und deshalb soll hier eine kleine Linkliste für die, nach meiner Meinung, herausragenden, interessanten oder einfach nur guten privaten Homepages entstehen.
Und sollte jemand dies anders sehen, dann kann er/sie gerne seine Meinung sagen bzw. schreiben …

Die Reihenfolge stellt keine Rangordung oder Wertung dar, sie ergab sich aus der Reihenfolge der Funde.

www.nachtwandlerin.de
(24.02.2003)

An Astrids Homepage kam ich über mein Gästebuch. Mit Ideen und Witz gestaltet, zeigt sie auch die ernsten Seiten des Lebens.
Das alles gepaart mit programtechnischem Geschick, den die Java-Navigation funktioniert (und das können nicht viele von sich behaupten!) auch mit Mozilla einwandfrei, hat eine schöne und interessante Homepage hervorgebracht.

www.equey.ch
(05.10.2003)

Auch wieder ein Fund übers Gästebuch! Das Design hat mich schwer beeindruckt! Das Schöne an dieser Seite ist, daß auch der Inhalt interessant ist und dem Design gerecht wird. Urteil: ansehenswert

06.2006: Die Seiten wurde zwischenzeitlich überarbeitet, ist aber noch immer sehenswert und zum Teil auch interessanter geworden!

www.raabunzelchen.de
www.aschenbloedel.beep.de
(22.11.2003)

Keine Liason von Rapunzel und Stefan Raab, wie der erste Blick vermuten lässt! (Gottseidank, das hätte uns nach Daniel K. gerade noch gefehlt)
Auch die zweite Seite, die Verfasserin sagt von dieser: "ist ernsthafter", verbirgt das was der Name verspricht!
Was sich die Verfasserin aber hier bei beiden leistet, ist ein starkes Stück Schreib- und für den Betrachter Lesearbeit. Über den Inhalt kann man(n) entweder lachen, streiten, verdammen oder was weis ich (im Zweifelsfall einfach lustig finden!). Lesens- und ansehenswert ist es alle mal!


06.2006: Diese Seiten existieren leider nicht mehr, bzw. sind so verändert, daß diese inzwischen unsehenswert geworden sind. Sehr schade!

nach Oben

»12345678910[11]121314151617«

(Seite 11 von 17)


logo webwork

Links Sonstige Private Homepages
URL: http://


Letze Änderung: 06.06.2016